Meeting Point

Ui, der Würzblog-Ralf hat Lust auf einen (Achtung, Zitat!) Subversiven Blogosphären-Umtrunk.
Das soll am kommenden Donnerstag, um 18:30 aufm Weihnachtsmarkt am Feuerzangenbowlenstand, stattfinden. Mal schaun, ob ich da hingeh. Lässt sich evtl ja einrichten. Soweit ich den Stand auch find…

Vielleicht geht der Tempest ja auch mit. Frau Schaaf scheint vielleicht auch zu kommen.

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

8 Responses to Meeting Point

  1. Frau Schaaf says:

    Nur Männers? *zitter*

  2. Ralf says:

    Und nur eine Frau? *zitter* 😉
    Nun, vielleicht überwinden sich ja auch andere Bloggerinnen … 😀

  3. Frau Schaaf says:

    Lol.
    Man.
    Wenn ich mich nicht alleine traue, bring ich einfach ne Freundin mit. Ätsch.

  4. Phil says:

    Bin dabei, wenn nix zwischen kommt…

    Machen mer gleich n Bloggertreffen draus?

    @Schaaf, bring ruhig mehrere mit *grins*
    intelligent, charmant, nett, und hübsch sollten sie sein 😉
    also ganz normale Frauen

  5. Frau Schaaf says:

    Frau und normal… das wird schwierig 😉
    Außerdem bin ich hier nicht die Single-Börse von Mainfranken 😛

  6. Frau Schaaf says:

    P.S.: Mein Blog bei 20six.de steht wieder.

  7. Pingback: PhogBlog » Archiv » Monatsauswertung: Januar 2006

  8. Pingback: Blogging Rööö » lustige Blogger auf dem Weihnachstmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.