Die Nummer mit/bei der MainPost

Ist es denn so schwierig, von einer per Internetseite generierten Anzeige die Handynummer ohne Zahlendreher in die Print-Ausgabe zu übernehmen.

Ich würde nichts sagen, wenn ich die Anzeige per Telefon aufgegeben hätte und die Person am anderen Ende mich nicht verstanden hätte. Aber dem war ja nicht so.

Auf meinem Online-Korrekturabzug den ich per E-Mail bekommen habe und die Anzeige als GIF angehängt war, stimmt die Nummer. Aus unerfindlichen Gründen steht bei der MainPest jetzt eine 0 (null) statt einer 9 (neun).

So wird das nix mit dem Autoverkauf. Vielleicht hab ich später nochmal Lust, bei den Herrschaften anzurufen.

Welch kompetendes Fachpersonal…

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.