Da fehlt doch was…


Genau, da fehlt was. Das Kupplungspedal. Das is nämlich eingeschnappt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Heute hat der Kupplungsgeberzylinder (was das auch immer ist) den Geist ganz aufgegeben. Nachdem das Ding gestern scho leicht gemuckt hat.


So stand ich übrigens im absoluten Halteverbot. Aber die grünen Freunde sind vorbei gefahren und die hat es nicht gestört.


Und das war meine Sicht, wie der Meister E. mich dann zum Kreckel geschleppt hat.

Und jetzt hab ich n anderes Auto. Den 676. Geschwür. Damit hat sich die Absprache mitm Obersamariter R. auch erledigt, weil ich das Geschwür am Wochenende behalte.

Ich fühle mich schon irgendwo beschissen. Und dann krieg ich noch so n dummes Gschmarr, dass ich den Bus doch net ganz verreckt machen soll. Danke auch. Ärgert mich nur noch weng.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.