Heut war ich CarHopper.
Meinen Bus zum Sitzbeziehen gebracht. Dann hab ich nen mittleren Master gekriegt. 2 Taxi gefahren. Master abgestellt, lé Trafic mitgenommen.
Is zwar nix neues, drei Autos an einem Tag. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden…
Heut war ich CarHopper.
Meinen Bus zum Sitzbeziehen gebracht. Dann hab ich nen mittleren Master gekriegt. 2 Taxi gefahren. Master abgestellt, lé Trafic mitgenommen.
Is zwar nix neues, drei Autos an einem Tag. Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden…