Arbeitsagentur

Ich war ja heute um 14:30 Uhr bei der Agentur für Geldverschwendung Arbeit.

Auf der „Einladung“ stand **Bitte erscheinen Sie pünktlich**.

Überpünktlich wie ich bin war ich auch schon eher da. Und ich hatte die Frechheit, schon vor meinem Termin zu klopfen. Es hat ja noch ein bisserl gedauertbis er Zeit hatte. So ca. 20 Minuten.

Aber ich kam ja dann noch dran. Er hat wieder festgestellt, dass es schwierig ist, einen Job zu finden. Vor allem bei uns. Und Weiterbildung gibts auch net im Moment.

Hab ein Stellenangebot mitbekommen. Habs grad im Internet angeschaut, Alter: 25-40 Jahre. Da pass ich nicht so ganz rein. Werd aber trotzdem ne Mail schreiben. Soll ich ja. Steht ja da…

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.