Wochenende…

Ja das wird wieder ein tolles Wochenende… *hust*

Samstag:
Tag der offenen Tür beim Blindi. Und es sind alle 2 bei mir dabei. Und das halbe Gelände is voll gestellt. Ole. Tschakka.

Abends dann wirds (hoffentlich) lustig. Sommerfest vom ASB. Und ich als Festfahrer bin ja auch eingeladen. Hurrrra. Das kann ja eigentlich echt nur lustig werden. Alles frei. Das wird lustig. Bin ich zuversichtlich.

Sonntag:
Fahr ich ja wieder für den Kollegen B. Weil er seinen Tenniskurs hat. Kein Problem generell. Aber die erste Fahrt um 8:30 Uhr in Rottenbauer. Letzte Fahrt 11:45 Uhr. Das kann man auch akzeptiern. Wird hoffentlich ein lukrativer schöner Tag.

Na dann mal los. Auf ins Wochenende.

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.