Kaputt.

Ich fahr heut an der Anschlussstelle Tauberbischofsheim auf die A81; mit den folgenden Worten:
„Ich freu mich auf meinen Kaffee und meinen Erdbeerkuchen“

Dann schalt ich in den 5 Gang… *kracks*

Oh, warum bewegt sich der Schaltknüppel plötzlich in alle Richtungen, vor allem ohne Widerstand?

Bin ich halt mit eingelegtem, nicht rausnehmbaren Gang auf den nächsten Parkplatz gerollt. Zentrale angerufen, Situation erklärt, Abschlepper geordert. Der kam dann auch ne halbe Stunde später:

Foto ist beim Kreckel aufgenommen.

Scheinbar der Schaltzug gerissen. Mal schaun, was ich am Montag erfahr. Mein Termin am Montag um 9 Uhr is damit wohl auch geplatzt.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.