Ey, mach druck!

Vor lauter Statistik hätt ich jetzt schier beinah meinen neuen Drucker vergessen.
Heute beim MediaMarkt erstanden.
Einen HP PSC 1410. 3-in-1-Lösung. Hatte ich ja schon lange vor, mir so n Ding zu kaufen. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Mal schaun wie oft ich ihn benutz. 🙂

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Ey, mach druck!

  1. Anonymous says:

    Die Patronen sind die reinste Abzocke. Da sind 5 ml drin!!! Bei der Farbe kannste die 5 ml durch drei Teilen. -> macht 1,66 ml. Damit sind das die kleinsten Patronen der Welt. Oder umgekehrt: die Schwarzpatrone kosten bei den Nichtblöden 11,90 €. Macht einen Literpreis von 2380 €. Herzlichen Glückwunsch zu dem Fehlkauf.

  2. Rööö says:

    Jedem die eigene Meinung.

    Ich bin mit ihm zufrieden.
    Und das nächste mal kannste deinen Namen da lassen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.