Nächste Woche…

So. Noch 2 Tage Zivi. Montag und Dienstag. Da können se ja noch machen was se wollen. Mit mir jedenfalls. So mehr oder weniger…

Montag fahr ich 1. Rollstuhl-Schicht. Dienstag auch. Früh-Schicht. Und der Plan am Montag ist sehr voll. Will ich mal so sagen.

Und leider hab ich auch meinen geliebten 114 abgeben müssen. „Mein“ Bus. Ich hab ihn halt als meinen bezeichnet. Wenn ma ca. 7 Monate mit dem selben Bus fährt, isses halt der „Eigene“. Außerdem hab ich ihn gestern sauber gemacht.
Also Herr W., lass die Mühle ganz! 😉

Ich hab jetzt den 413. 5,89 m Länge. 3,5 t Gesamtgewicht. Und dazu noch n Gschwür. N bissle über 100.000 km, aber scho gut im Eimer. Was will man machen. Montag früh irgendwann krieg ich den 198. Gute Karre. Hrhr.

Und ab Mittwoch soll ich die 3/10 übernehmen. Da muss ich mich nochma unterhalten. Mit dem Meister himself.

Naja jetzt is erstma Wochenende. Man merkts. Langeweile…

Tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.