Urlaub³

Bis das alles sicher ist…

Die letzten 2 Tage den Urlaub 2x verschoben.

Erst wars ja nächste Woche Mo, Di, Mi. Dann wurde Mittwoch „gaaanz dringend“ jemand gebraucht. Also Mittwoch mit Freitag getauscht.

Heute wieder umgeschmissen. Mittwoch nächste Woche wird der Mann nicht wirklich gebraucht, der „Großeinsatz“ ist verkleinert. Ich werd also doch net gebraucht.
Aber diese Woche Freitag kann jemand in der PKW-Schicht frei haben. Und nachdem ich ja net wirklich Lust hab, nach Erlach und Seckmauern zu fahren, hab ich die Freitag der genannten 2 Wochen getauscht. Passt schon so.

Mal schaun was das Wochenende so bringt. Bisher is net viel los… 😉

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.