Rentner am Steuer…

warum denken manche Rentner immmer, sie wären allein auf der Straße?

2-spurige Straße, nach ne Kurve kommt ne dritte dazu. Opa war mit seinem alten roten Audi auf der rechten Spur. Linke war frei, ich fahr vorbei, in der Kurve kommt er immer näher. Dann hau ich voll in die Eisen, er auch, kommt dann ganz rüber und gestikuliert wild. Ich bin also schuld, wenn er die Spur wechselt, ohne jedoch den nachfolgenden Verkehr zu beachten. Geblinkt hat er glaub ich auch net.

Aber ich bin schuld. Na sischer datt. Könnt mich ja schon wieder aufregen.

Ach ja: Ich war privat mitm Passat unterwegs. Nich mitm Bus. Den hätte er bestimmt gesehen… Glaub ich. 🙂

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.