mit dem König trinken und spenden…

KönigsschulterEs ist wieder soweit. Das Sommerbloggertreffen steht vor der Tür.
Von Sommer kann man ja derzeit nicht sprechen.

Alles wichtige gibt es wieder im Würzblog, Eckdaten: 06.06.13 ab 18:30 Uhr im Gehrings, Neubaustraße.

Selbstverständlich sind nicht nur Blogger und Blogleser eingeladen, auch die Follower bei Twitter und „Liker“ auf Facebook sind gerne gesehen.
[Facebookevent] & [Event bei Google+]

Vermutlich wird es auch in diesem Jahr ein Königsgeschenk geben, jedoch nur ein kleines.
Der König hat nämlich darum gebeten, diese großartige Tradition zu brechen.

Da aber jeglicher Königswunsch unser Befehl ist, werden wir für Linux4Afrika spenden werden wir für das Brunnenprojekt spenden (geändert).
Für die Spenden stellt seine Durchknoblaucht sein Konterfei zur Verfügung, jeder Spender (w/m) kann sich mit ihm fotografieren lassen. Ab 100€ Spendensumme wird der königliche Privatschatz geplündert um von die Fotos den Spendern in gedruckter Form zukommen zu lassen.

Wir möchten unseren König ja auch dieses Jahr wieder so zufrieden sehen:
Königszüller

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to mit dem König trinken und spenden…

  1. Ralf Thees says:

    Die Spenden gehen nicht an Linux4Africa, sondern an ein Brunnenprojekt von Schwester Christiane Spannheimer. Linux4Africa unterstützt ihre Arbeit aber auch öfters mal.

  2. Rööö says:

    Ups. Ok. Geändert.

  3. Noemi says:

    Computer kann mein Tantchen aber auch immer brauchen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.