24 plus 1 – die Würzmischung der Rekorde

Ich rede hier natürlich nicht vom Weltrekord, es wird definitiv ein Rekord für Würzburg, Unterfranken sowieso und eventuell ganz Franken, wenn nicht sogar Bayern.
Sollte jemand da genaueres wissen, bitte Bescheid geben.

Das einmalige Projekt von Alex und Ralf der Würzmischung, liebevoll WueMi24 genannt, wurde eigentlich vom Hazamel schnapsideet (hier Bekennerschreiben; hier damaliger Podcast).
Gemischt wird am Samstag von 7 Uhr bis Sonntag 7 Uhr im CoWorking Würzburg, Gäste sind gerne gesehen, auch einen Google Hangout wird es wieder geben.

Ermutigungen aus der Blogosphäre kommen von Moggadodde und Alex selbst, aktuelle Tweets zu diesem Thema gibt es hier.

Wer gerne mitwirken und -reden möchte, kann sich gerne noch bei den beiden melden, es ist noch Platz im Zeitplan.

Ich bin der Lückenfüller zur Geisterstunde um 0 Uhr. Ja, nach knapp 5 Jahren wieder.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to 24 plus 1 – die Würzmischung der Rekorde

  1. Ralf says:

    Eigentlich ist mittlerweile nur noch ein Platz im Zeitplan wirklich frei, der Rest ist einigermaßen belegt — naja, zur Not könnte man noch irgendwo ein Plätzchen schaffen. 😉

    Aber dich als Lückenfüller zu bezeichnen, wird dir nicht gerecht. Wir freuen uns auf dich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.