spontaner Objektivkauf – lichtstark und preiswert

Sauerei, wenn ein für meine Kamera passendes Objektiv auf meinem Schreibtisch landet.

War zwar nur ein Nikon AF NIKKOR 50 mm 1:1,8D, aber ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir ein Objektiv mit Festbrennweite zuzulegen.

Und dann sowas. Steht der Karton da und ich höre das Objektiv nach mir rufen…

Ausgiebig getestet habe ich es bisher nicht, es hat nur für ein paar Schnellschüsse gereicht.

                   

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to spontaner Objektivkauf – lichtstark und preiswert

  1. Ralf sagt:

    Schöner Gardinendetailschnappschuss, nettes Spiel mit der Tiefenschärfe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>