Vor der Testversion von StarCraft II…

… heißt es warten:

Ja, 7,05 GB für die Testversion von StarCraft 2 is scho n bissle was.

Das geht alles von meinen 14 Tagen ab! Aber die 7 Stunden Spielzeit bleiben davon hoffentlich unberührt.

Aber es wird auch über Peer-to-Peer verteilt, garnicht mal so verkehrt.

Das neue Battle.net ist übrigens richtig cool. Einfach die CD-Keys der alten Spiele eingeben, den aktuellen Spielclient runterladen und spielen.

Wenn man denn alle alten CD-Keys findet. Ich für meinen Teil kann die CDs und Keys von Diablo2 und Warcraft 3 nicht finden. Leider.

Markiert mit , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

4 Responses to Vor der Testversion von StarCraft II…

  1. Gnafu sagt:

    Ich für mein Teil kann dir Starcraft 2 nur empfehlen. Ich finde sie haben es geschaft das Spiel gut weiter zu entwickeln ohne den Spaß (und auch Sucht)Faktor zu zerstören.
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel ;)

  2. Rööö sagt:

    Ich werds erstmal testen, dann wohl kaufen, wenn es gefällt… :)

  3. Hisky sagt:

    Ein Tipp nur:
    Nicht einfach online Multiplayer spielen.

    Ich dachte ich kenne die Terraner nach 50% der Missionen und musste feststellen, dass es im Multiplayer ganz andere Einheiten gibt bzw. einige nicht.

    Hab dann leicht eindeutig verloren da ich keine Medics bauen konnte etc. :(

  4. Gnafu sagt:

    Stimmt, es gibt Unterschiede zwischen den Missionen und dem MP, allerdings kann man, um sich auf den MP vorzubereiten die Trainingsmissionen spielen, dass hilft dann doch schon ein wenig.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>