Für jeden Scheiß zu haben!

Ich bin kein Apple-Freund.

Aber ich mach bei jedem Scheiß mit… 🙂

Ich bin eine iPod-geile Linknutte

Einfach so. Aus Spaß an der Freude. 🙂

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

11 Antworten zu Für jeden Scheiß zu haben!

  1. flash sagt:

    Gerade von jemanden wie dir habe ich das nicht erwartet ^^

  2. Rööö sagt:

    Warum das?
    Erklär mir das bitte 😉

  3. isnochys sagt:

    Der geschenkte Gaul wirft eben nicht mit der Hand im Glashaus!
    oder so
    :))

  4. flash sagt:

    Na, dass du käuflich bist ^^

  5. Rööö sagt:

    Wer ist das nicht? 😉

  6. moggadodde sagt:

    Gottseidank brauch‘ ich keinen Eipott 😉

  7. Rööö sagt:

    Ich auch nicht. Ich brauch ihn jedenfalls net.
    Aber Spielzeug ist immer gut 😉

  8. Katja sagt:

    Hey danke für die Info. Da setz ich doch gleich noch ein Beitrag online. der ist ja fix geschrieben. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

  9. Chaim sagt:

    hey
    muss es denn unbedingt ein iPod Touch sein? Oder machst du auch für einen iPod nano bei jedem scheiß mit? 😉 du kannst ja mal hier vorbeischauen:
    Link entfernt

  10. flash sagt:

    Hm. Die Werbung habe ich doch schon irgendwo gelesen. Das LinknuttenVz scheint erste Liebhaber zu finden.

  11. Rööö sagt:

    @Chaim: Go to hell! 😛 Dein Link fliegt raus!
    @flash: Ja. Das nennt man Spam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert