Verkaufsauftrag

Wer Interesse an einem Panasonic VDR-D150EG-S Camcorder hat, möge sich doch bitte bei mir melden.

Das Ding wurde nie benutzt, ist nicht nur in OVP, es wurde nie ausgepackt!

Am Wochenende werde ich das Teil bei eBay reinstellen. Falls sich keiner findet…

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

4 Antworten zu Verkaufsauftrag

  1. Liliana sagt:

    Wär das nichts für’s Würzblog? Ralfs Kamera war doch kaputt, oder? Und bewegte Bilder sind auch ganz nett. 🙂

  2. Ralf sagt:

    Ich spiele ja schon ein bisschen mit dem Gedanken, aber meine Finanzdecke ist nicht soooo dick, fürchte ich. In ein, zwei Monaten würde es eher gehen …
    Aber es können sie ja 10-15 Blogger gemeinschaftlich kaufen — Cam-Sharing. 😉

  3. Rööö sagt:

    Ich kanns dir auch auslegen… 😉

  4. Liliana sagt:

    An Cam-Sharing hatte ich auch schon gedacht, aber momentan …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert