Bis zum bitteren Ende…

Ja, ich war mal bis zum Ende bei einem Bloggertreffen.

Angefangen hat es Ralf, Tanky und mir gegen 17:00, äh 17:30, 18:00 Uhr bei Liliana auf der Terasse mit Grill und Essen.
Weiter ging es um 21:00 22:00 22:30 Uhr im Immerhin, wo schon Phil, Alex, Alohadan und Pete auf uns gewartet haben, später stieß noch Dirk hinzu.

Ein typisches Bloggertreffen eben. Wenn auch mit wenig Beteiligung. Und (verhältnismäßig) früher Auflösung.

Am Ende hat Ralf nochmal seinen besten Gesang präsentiert. Zu welchem Lied wohl?

Die Bilder gibts hier, dabei ist auch noch ein Video.

Weitere Berichte hier, hier, hier, hier, hier.

Tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Bis zum bitteren Ende…

  1. Pingback: www.liveh8.de » Fast bis zum bitteren Ende

  2. Pingback: Kuchen, Knoblauch, Karaoke at Würzblog

  3. Pingback: AlohaDans Freizeitblog » Blog Archive » B&B

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.