potentielle Amokläufer?

Wenn diese kleinen verschissenen Nachbarskinder noch einmal mit ihren SoftAir-Pistolen und -Gewehren zwischen den Autos vor unserer Tür hier sehe, weiß ich nicht, was noch passiert…

Die Dreckskinder sollen sich in den Wald verpissen. Weg von hier. Wenn ich nachher einen erwische, werd ichs ihm mal verklickern.

Edit:
Grade hab ich sie vom Balkon aus mal zusammengeschissen. Der einzige Grund war aber auch grade nur, weil sie wieder durch die frisch geplanzten Bäume sind.

Tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to potentielle Amokläufer?

  1. Buzz says:

    „Mama, wie macht man eigentlich dumme Kinder?“
    „Geh, und frag Papa!“

    😎

  2. Ich habe hier noch einen mit Silikon getunten Super-Soaker, vielleicht sollten wir zum Gegenschlag ausholen! Bzw. einen Präventivschlag unternehmen!

  3. Rööö says:

    Wie pimpt man einen Super-Soaker? :dizzy:

    Und vor allem mit Silikon?

  4. Pingback: Ich wurde geheist! bei Blogging Rööö

  5. DayLight says:

    Ich hab noch irgendwo eine Armbrust mit Saugnapf-Pfeilen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.