geMEEZt

Ich bin geMeezt:

Frau Schaaf auch.
Herr Schaaf auch.
Phil auch.
Ralf auch.
Steffi auch.
Der Sichelputzer erstrecht.

Und jetzt steinigt mich wegen den ganzen Links 😉

Tagged , . Bookmark the permalink.

7 Responses to geMEEZt

  1. DonParrot says:

    Der Don auch. Aber noch im alten HoP. Muss erstmal die Schääfin fragen, wie ich den hier rüber kriege, den Jungen.

  2. Ralf says:

    Wir sehen uns verdammt ähnlich … zum Glück nur bei meez! 😉

  3. Rööö says:

    zum Glück? Zu meinem Glück würde ich eher sagen… 😉

    Sorry Herr Don, ich hab nur im neuen HoP gesucht. Wann stellst du eigentlich komplett um?

  4. DonParrot says:

    Also eigentlich hab‘ ich das schon getan. Im alten HoP poste ich aber weiterhin Hinweise auf das, was sich im neuen tut, da viele – genau wie ich früher – mit den RSS-Feeds nicht umgehen können. Und man möchte ja seine Posse nicht verlieren.

  5. DonParrot says:

    Übrigens verlinkt mein DonParrot hier noch zum alten HoP. Und wenn ich auf ‚ändern‘ klicke passiert nix. Weißt Du, wie ich das ändern kann?

  6. Pingback: www.liveh8.de » Ich jetzt auch

  7. Pingback: die mg-azubiene » Blog Archiv » Trendwahn in Blogs: luzi ist und keine Meezereien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.