Hui, ein Paket aus Österreich!

Gerade hat GLS geklingelt und mir ein riiiiiieeeesiges Paket aus Österreich in die Hand gedrückt.

Ein Paket von Conelly-Cocktails! Die habe ich ja letzte Woche bei Rob gewonnen.

Wirklich ein riesiges Paket mit viel Inhalt.

Nur leider hat der Paketdienst das Paket scheinbar so pfleglich behandelt, dass eines von diesen überaus hübschen Conelly-Gläsern die Konsistenz nicht behalten konnte. Ich hab ja eh meine persönliche Einstellung zu diesem Paketdienst…

Danke ans ganze Conelly-Team und auch euch im Ösi-Land ein frohes Fest!

Bilder:
'Conelly Paket!' von Rööö 'Conelly Paket!' von Rööö
'Conelly Paket!' von Rööö 'Conelly Paket!' von Rööö 'Conelly Paket!' von Rööö

Tagged , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Hui, ein Paket aus Österreich!

  1. isnochys sagt:

    Jetzt noch Freunde haben und die Party könnte losgehen
    :)))

  2. Tanky sagt:

    Einen MaiTai hab ich mir schon gegönnt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert