Fingerspiele

Liebe Fahrerin des schwarzen Pseudo-Sportwagens mit dem amtlichen Kennzeichen MSP-CH 349.

Ich würde mich wie ein Schnitzel freuen, wenn du dir deinen rechten Mittelfinger dreimal brechen würdest, so als kleine Rache für das Zeigen an mich von vorhin.

Wenn man nämlich eine Parklücke verlässt, sollte man vorher den Blinker betätigen und mal einen Blick in den an der linken Fahrzeugseite angebrachten Seitenspiegel werfen.
Damit ließe sich nämlich vermeiden, dass der nachfolgende Verkehr eine Gefahrenbremsung tätigen muss, um ein Berühren der Fahrzeuge zu vermeiden.

Außerdem hoffe ich, dass dir dein dein Brot in der rechten Hand mindestens einmal runtergefallen ist oder alternativ dass deine Klamotten versaut hat.

Fahr zur Hölle!

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

5 Antworten zu Fingerspiele

  1. Tanky sagt:

    ach … MSP… hast keinen Sinn sich drüber aufzuregen, sie könnens einfach nicht besser!

  2. isnochys sagt:

    *g*
    zum glück hab ich zuhause TBB
    *duck*

    ja, Rööö, ich bin das Böse..TBB als Kennzeichen, beim Rosa Riesen arbeiten..
    😉

  3. MSP… spricht das nicht für sich? Landproletariat!

  4. Phil sagt:

    Amen mein Sohn…

  5. Astax sagt:

    Irgendwie vermisse ich den obligatorischen Link auf den Schildrassisten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert