Ausgefeiert

Frisch zurück vom Bloggertreff Geburtstagsfest vom Würzblog.

Es war sehr spaßig, gut besucht wars auch. Und wir durften alle endlich AlGore kennenlernen. Ralfs Bloglesung war auch nicht von ungefähr. Und vielleicht kommen wir alle in die Main-Post, von denen war nämlich auch eine Redakteurin mit Kamera da.

Die Bilder sind auf Flickr.

Tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Ausgefeiert

  1. AlohaDan says:

    Ja, schön war’s. Tolle Fotos dabei.
    Wie lange ging denn das Fest?

  2. Ralf says:

    Wie lange das Fest ging? Zu lange! 🙂
    Nee, so um halb zwei war ich daheim.

  3. isnochys says:

    wie?
    Zeitung?
    und ich war nicht dabei?
    Mist..
    :))

    wo bleibt ein ausführlicher Bericht?
    😉

  4. Pingback: Würzblog » Blog Archive » Die erste Geburtstagsfeier

  5. Tanky says:

    Du wurdest als ‚älterster‘ Blogger schon vermisst, nachdem wir Al Gore ja endlich zu Gesichtbekommen haben 😉

    Schee war’s. freu mich aufs Bloggergrillen in Veits

  6. Rööö says:

    Stimmt.. das steht ja auch noch an… wann is das eigentlich?

  7. irisnansen says:

    sobald die sonne uns mit 100%iger Sicherheit nicht im Stich lässt und wir alle auch ohne Winterjacke Zelten können 😉

  8. Tanky says:

    also nächstes Jahr…
    Wie sieht’s denn aus, würde jemand mitzelten? Ich bin ernsthaft am Überlegen, vll muss aber auch mein Panzer als Schlafplatz herhalten

  9. Pingback: Frau Schaaf » Blogparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.