Dies und das (2)

So, nach ziemlich genau zwei Monaten wiedermal ein „Dies und das“-Eintrag:

Frau Schaaf findet das Wetter blöd. Phogex auch. Ich auch. Kann man aber nix machen, ist auch besser so. Außerdem hatte unsere Schäffin mit ihrer Kaffeemaschine Probleme.

Akurei ist mit Veganern auf Kriegsfuß, freut sich aber auch über viele Besucher, die er süchtig gemacht hat.

Auch Phil habens die Veganer angetan; er fragt sich, was „Sozialrassismus“ ist, rät Jungfrauen und schneidet sich ins eigene Fleisch. Neben Gedanken über Augen führt er Kriege in Kinderzimmern.

Phogex lästert über Veganer, lässt sein Blog schätzen; außerdem ist er ein Psychopath.

Tanky bekennt sich zu ihrer Faulheit und macht Urlaub.

Bei Ralf weiß ich nicht, wo is anfangen soll. Er spinnt Verschwörungstheorien, ist bei allen Bränden vor Ort und hat ne langsame Ente.

AlGore kommentiert das Leben in Würzburg. Ohne Nummernschild.

LuziferLuziana ist im Grillfieber.

Steffi ist tierlieb. Nicht immer.


Ich bitte die Track-/Pingback-Schwemme zu entschuldigen! 😉
Tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.