Sightseeing

So, ich sollte mich jetzt mal so langsam Richtung Bett bewegen…

Durch meine Tour muss ich morgen und 4:50 Uhr aufstehen.
Aber ich darf ja nicht jammern, ich machs ja freiwillig.

Morgen früh darf ich muss ich erstmal Streichental finden. Das is irgendwo bei Creglingen. Dann noch nach Bieberehren, Tauberrettersheim, Röttingen und Gelchsheim.
Und Nachmittag sinds dann andere.

Und ich krieg 20 Cent mehr, wenn ich dieses Kaff sofort und pünktlich find! Ich hoff das war kein Scherz.
Map24 hat mir dabei geholfen.

Tschakka!

Was ein Schlusswort!

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Eine Antwort zu Sightseeing

  1. Tempest sagt:

    kein Wunder, dass du jetzt müd bist… leg dich hin. JETZT! Schlaf und sei dann heut Abend im 2f

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert