Geschafft

Geschafft haben wir das spontane Bloggertreffen.
Anwesend waren Ralf, Filou, Phil, Marc, Aku und meine Wenigkeit.

War sehr spaßig und aufschlussreich.


Zum Beispiel hab ich erfahren, dass Ralf den kleinen roten Strich beabsichtigt zu weit gezogen hat.
Siehe hier:
Roter Strich Ralf

Und er ist stolz drauf!

Desweiteren wird es im März wieder ein umfangreiches, weit eher angekündigtes Bloggertreffen geben.
Mit hoffentlich noch mehr Beteiligung als die letzten beiden Male. Und noch ein paar Links.

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

3 Responses to Geschafft

  1. Pingback:PhogBlog » Archiv » Flatrate für Verrückte

  2. Ralf sagt:

    Da könnt ihr noch so sehr über die paar roten Pixel lästern: Die rote Linie hat es zumindest schon mal zu einer Erwähnung in deinem Blog gebracht. Mit Bild! Ha! 🙂

  3. luziana sagt:

    ziemliche maennerrunde 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *