Kettennachrichten

Ich hasse ja Kettennachrichten. Vor allem in ICQ.
Gab es ja früher wie Sand am Meer. Hat sich gebessert, nachdem ICQ ja nicht nach inaktiven Accounts sucht. Haben sie ja auch nie.

Grade hab ich die hier bekommen, welche mir ja vom Text und Thema mehr oder weniger gefällt:

Mit dem Weiterleiten dieser Message tötet ihr mindestens einen Tokio Hotel Fan. Unterbrecht die Kette nicht, denn wenn wir genug sind stirbt vielleicht sogar der Front-„Sänger“! Sendet diese Nachricht an ALLE weiter. Sie müssen sterben. Für ein Deutschland ohne Tokio Hotel!

Danke an den Initiator… 😉

Tagged , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Antworten zu Kettennachrichten

  1. martin sagt:

    der ist auf jeden fall cool. auf ein deutschland ohne Tokio Hotel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. sweety sagt:

    total geil!!!^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert